People Search

Torsten Ruhfaß

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Ruhfaß

Xing

Torsten Ruhfaß
Gegend:
Mainz, Germany
Hochschulen:
 FH Mainz (Architektur, Dipl.Ing.Architektur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Eine Anstellung in einem Architekturbüro.
Über mich:
Ich bin z.Z 29 Jahre alt und studiere an der FH - Mainz Architektur . Inzwischen stehe ich im letzten Semester vor dem Diplom und möchte mir, vor meinem Start in das Berufsleben eines Architekten, mehr Praxiserfahrung in einem Architekturbüro aneignen. Bisher beschränken sich meine Erfahrungen auf ein Praktikum, welches ich während meines Studiums über 6 Monate hinweg absolviert habe.