People Search

Torsten Reinfeldt-Julius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Reinfeldt-Julius

Xing

Torsten Reinfeldt-Julius
Gegend:
89081 Ulm, Germany
Arbeit:
Senior Berater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Senior Berater), Reinfeldt-Julius,  (Berater / Projekt Manager), Flatliner Medienconsulting (Produktionsoptimierung)
Ich suche:
Interessante Menschen, neue Herausforderungen und neue Perspektiven, Unternehmen auf der Suche nach Querdenkern und Methodenkompetenz, Energiemarkt, Stadtwerke, Beratung mit Bedarf im Versorger Bereich, langfristige Verbindungen, Innovationsmanagement, Reorganisation Bedarf, Optimierungs Bedarf
Ich biete:
Projekt Management, Organisationsberatung, Organisationsoptimierung, Prozessanalyse, Effizienzsteigerung, Querdenken, Innovationsmanagement, Erfahrung, Neugier, Kommunikationsfähigkeit, Professionalität, Freude, Projektmanager, Cultural Awareness, Soziale Kompetenz, umfangreiches Energiewirtschaftliches Knowhow, Energiewirtschaft, Beratung, Erfahrung, Methodenkompetenz, Präsentationserfahrung
Interessen:
Gesellschaft, Politik, kulturelle Evolution, Doppelkopf, Fußball, Wirtschaftsgeschichte, Poker, Musik
Über mich:
Ich interessiere mich für sehr viele Dinge und deshalb beschloss ich schon in sehr jungen Jahren sozusagen auf Wanderschaft zu gehen. Ähnlich wie der Zimmermann auf der Walz habe ich mich in der Wirtschaft mit vielen Dingen beschäftigt, habe Vereine organisiert, Gründern geholfen, Planungen erstellt undundund ... Mir war immer wichtig zu lernen und dann aus diesen Einzelinhalten Synergien zu s...
Torsten Reinfeldt-Julius
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Organisations- Unternehmensberater