People Search

Torsten Rader

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Rader

Xing

Torsten Räder
Gegend:
Fulda, Germany
Hochschulen:
 FH Gießen (Maschienenbau), Hochschule Fulda (Internationale BWL, Bachelor/ anschließend Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Aus- und Inlandspraktika in den Bereichen: Logistik, Supply Chain Management wenn möglich in einer Unternehmensberatung
Ich biete:
Grundlegendes Wissen und Erfahrung in den Bereichen BWL, Logistik, Supply Chain Management. Ich bin bereit mir jederzeit neues Wissen anzueignen oder mich mit neuen Problemstellungen und Aufgaben auseinander zu setzen.
Interessen:
Consulting (Logistik, SCM, ...)