People Search

Torsten Pawelczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Pawelczyk

Xing

Torsten Pawelczyk
Gegend:
Forstern, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Mitglied beim Landesverband bayrischer Taxi & Mietwagenunternehmer und der BG Verkehr . Aufsicht der Isarfunk GmbH am Flughafen MUC II.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), talis4u.com (Unternehmer)
Ich suche:
Ich suche seriöse Geschäftspartner und Partnerunternehmen um meinen Wirkungskreis effizienter und wirkungsvoller gestalten zu können. Ich freue mich über jede Zusammenarbeit, neue Kundschaft und neue Kontakte.
Ich biete:
Eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Personenbeförderung hilft mir Verantwortungbewusst und Serviceorientiert zu arbeiten. Auch Diskretion und Verschwiegenheit stellen mich nicht vor unlösbare Probleme.