People Search

Torsten Luckemeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Luckemeyer

Xing

Torsten Luckemeyer
Gegend:
Lippsatdt, Germany
Arbeit:
gelöscht
Hochschulen:
 FH Südwestfalen (Elektrotechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Projekt in der Film-Branche oder gaming / demo szene (Computerspiele & Co)
Ich biete:
Tiefschürfende NEUE Ideen. Nicht dieses festgefahrene "Action-Spektakel" sondern etwas, was um das grundlegende LEBEN geht. Ich halte z.B. auch fundamentale Erkenntnisse vor, die für ein Eindrucksvolles nahezu dokumentarisches Filmgeschehen Grundlage sein könnten.
Interessen:
Computergames (Single-Player / Multiplayer), Philosophie, Musizieren, Elektronik-Basteleien, Programmier-Experimente, auch etwas Mathematik, die Faszination von Natur und Technik allgemein (auch und gerade als Techniker betrachte ich die Natur mit Ihrer Schöpfung als ein völlig geniales künstlerisches Meisterwerk)
Über mich:
Ich war nach meinem Studium Elektrotechnik 1999 nachfolgend rund neun Jahre in Beschäftigung. Hauptsächlich war ich mit Diagnose-Anwendungen der Fahrzeugelektronik (Diagnose-Automotive - Steuergeräte) beschäftigt gewesen.  Da ich aber eigentlich meinen Zugang zur Technik durch mein persönliches Interesse (Hobby) gewonnen habe, würde ich gerne auch mehr in Bereichen tätig sein, die mich mehr Intere...