People Search

Torsten Langer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Langer

Xing

Torsten Langer
Gegend:
40227 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Webdesigner
Über mich:
Das Hobby zum Beruf machen? Nicht ganz, aber fast. Die erste Website ist natürlich aus heutiger Sicht technisch wie optisch eine Katastrophe, aber immerhin war es der Einstieg und Übungsfeld für mich. Viele Websites und noch mehr Erfahrungssammlungen später können sich die Arbeiten durchaus sehen lassen. Ich habe mich auf Templateerstellung und Umsetzungen mit dem CMS Joomla speziali...
Torsten Langer
Gegend:
28359 Bremen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Computer Compass
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), messerknecht informationssysteme GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch ITIL, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, SBC, Ressourcenmanagement / Projektmanagement, Consulting, Citrix, Outsourcing, Presales, Rechenzentrum, Managed Services
Ich biete:
Erfahrungsaustausch ITIL, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, SBC, Ressourcenmanagement / Projektmanagement, Consulting, Citrix, Outsourcing, Presales, Rechenzentrum, Managed Services
Interessen:
meine Töchter, Lesen, Fußball, Camping
Torsten Langer
Gegend:
40227 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber