People Search

Torsten Krabel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Krabel

Xing

Torsten Krabel
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Fluggerätelektroniker
Organisationen:
Verein Kanusport Dresden
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fluggerätelektroniker), Stegmann Personaldienstleistung (Elektroinstallateur), Hitec Soulutions (IT-Systemelektroniker), T-Systems (Netzwerkadministrator), MaterniSiebzehn GmbH (Netzwerkmanager)
Ich suche:
Luftfahrt, Elektronik, Elektrotechik
Ich biete:
Umfassende Kenntnisse mit Flugtechnischer Dokumentation, ehrgeizig, Kenntnisse der Elektroinstallation nach VDE 100, Kenntnisse ind Computerhardware und -software Verwaltung von Server - Client Netzwerkstrukturen, Programmierung von Telefonanlagen
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Aerodynamik und die Systeme von Luftfahrzeugen.Privat bin ich ein sehr Sportbegeisterter Mensch