People Search

Torsten Kolberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Kolberg

Xing

Torsten Kolberg
Gegend:
86399 Augsburg-Bobingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule (Maschinenbau (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftskontakte im Bereich der Personalentwicklung, Human resources und Coaching.
Ich biete:
Internationale Personalentwicklung auf höchstem Niveau: Aufbauend auf den Stärken unserer Klienten entwickeln wir vor allem Führungs- und Vertriebskräfte nach der Infotainmentmethode so weiter, dass ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit und Motivation erreicht wird.
Interessen:
Menschen
Über mich:
Torsten F. Kolberg „Erfolg ist kein Zufall, Erfolg kann verursacht werden!“ Torsten F. Kolberg ist als Personalberater und Business Coach einer der packendsten, kreativsten und motivierendsten deutschsprachigen Führungs- und Verkaufstrainer. Er steht für 14 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Coaching und Training, wo er als Moderator, Trainer und Motivator seine Seminarteilnehmer durch hohe Praxisreleva...