People Search

Torsten Klemkow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Klemkow

Xing

Torsten Klemkow
Gegend:
50859 Köln, Germany
Arbeit:
Fillialleiter
Organisationen:
Sparkasse
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Wirtschaftsgeografie/Standortplanung mit VWL/WiGe, Vordiplom/also gar nichts ;-))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Fillialleiter), Sparkasse KölnBonn (Privatkundenbetreuer), Stadtsparkasse Köln (Projektmitarbeiter/Trainer), Stadtsparkasse Köln (Servicekundenberater), Stadtsparkasse Köln (Kundenservice), Stadtsparkasse Köln (Azubi)
Ich suche:
z.Zt. mehr Führungsverantwortung i.B. von 15-20 Mitabeitern
Ich biete:
alles was notwendig ist um erfolgreich zu sein /werden
Interessen:
Neue Wege und Produkte (im WP Bereich) für den Vertrieb ersinnen umd im Hause implementieren. Schwer genug ! Eine Herausforderung die für eine Lifetime reicht !
Über mich:
Hallo zusammen, seht bitte davon ab mich mit Abwerbungsversuchen zu nerven. Die Gespräche die ich hatte, haben mich bisher nur zum Schmunzeln gebracht und so wird es auch bleiben. An alle Sparkässler ! Kopf hoch ! Unser Geschäftsmodell hat keine Zukunft sondern IST die Zukunft !!