People Search

Torsten Flamig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Flamig

Xing

Torsten Flämig
Gegend:
38440 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Software-Entwickler
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Informations-Systemtechnik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Software-Entwickler), Softing AG,  (Diplomand), Silent Progress,  (Software-Entwickler), Institut für Elektronische Bauelemente und Schaltungstechnik,,  (Wissenschafltliche Hilfskraft in der Lehre), TU Braunschweig,  (Wissenschaftliche Hilfskraft und Praktikant), SSE@TU-BS,  (Wissenschaftliche Hilfskraft und Praktikant), AStA TU-B...
Ich suche:
Neue Perspektiven und Chancen im Beruf mit interessanten Tätigkeiten oder Promotion in den Bereichen Hardware-Entwicklung oder Automotive Software Engineering, Kontakte für Erfahrungs- und Wissensaustausch
Ich biete:
Hardware-Entwicklung: Hardware-Software-Codesign (Verilog), Schaltungsentwurf für FPGAs, ---- Automotive Software Engineering: Design und Implementierung reaktiver Systeme, Kommunikation und Fahrzeugdiagnose, Modellbasierte (Ascet) SW-Entwicklung für Antriebselektronik ---- Engagement und vielseitige soziale Kompetenz (Erfahrungen aus ehrenamtlichen hochschulpolitischen Tätigkeiten)
Interessen:
Snowboarding, Tischtennis, Motorradfahren, Musik-/(Klein-)Kunst- und Kulturfestivals, Wein genießen, Kochen und Schlemmen
Über mich:
"Cogito, ergo sum" (René Descartes) Meinem Leben als zur Reflexion und Transzendenz befähigte Lebensform eine sinnvolle Existens zu geben nach platonischem "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" ist ein von mir erstrebtes Ziel, an dem ich arbeite, so oft ich kann. Sehr wichtig für mich ist meine bezaubernde Ehefrau Carina, die mein Privatleben bereichert und vervollkommnet.