People Search

Torsten Deutschmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Deutschmann

Xing

Torsten Deutschmann
Gegend:
Sundern, Germany
Arbeit:
Arbeitsvorbereitung, Qualitätsmanagement
Organisationen:
REFA Bezirksverband Arnsberg, DGQ
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeitsvorbereitung, Qualitätsmanagement)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung, als REFA Techniker, Arbeitsvorbereiter, Qualitätsbeauftragter
Ich biete:
Berufserfahrung in der Steurung und Planung von Fertigungsabläufen Erfahrungen im Qualitätsmanagement Automobilzulieferer Zeitmanagement Führungserfahrung PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office Gute Kenntnisse im Umformbereich (Profilieren) Prozesse anlyasieren und verbessern, durch REFA Methoden und mit Blick auf die DIN ISO EN 9001
Interessen:
Wandern, Tischtennis, Fitness
Über mich:
Ich bin ein Macher. Im Stressigen Berufsgeschehen bin ich derjenige, der stehts den Überblick behält und schon den nächsten Schritt vorausgeplant hat. Mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen sehe ich den Produktionsablauf nicht nur aus einer Sicht, sondern habe den Überblick und die Kenntnisse aus zwei Sichtweisen.