People Search

Torsten Borgert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Borgert

Xing

Torsten Borgert
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Außendienst/ Einzelhandel
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Außendienst/ Einzelhandel)
Ich suche:
Aufträge als Verkaufstrainer, Festanstellung, Außendienst, Verkauf, Bürotätigkeit
Ich biete:
Geheimrezept als Verkäufer, Professionalität gepaart mit Empathie, Denn Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart auf Augenhöhe, sie öffnen sich mir gegenüber rasch. Spielerisch kann ich mich auf unterschiedliche Personen einlassen und sie nach ihren individuellen Bedürfnissen beraten.Sie fühlen sich bei mir gut aufgehoben. Zusammen mit meiner professionellen Ausstrahlung, meiner Fachkompetenz und ...
Interessen:
Karriere, Erfolg, neue Herausvorderung