People Search

Torben Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torben Klein

Xing

Torben Klein
Gegend:
52146 Würselen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Torben Klein Entertainment beschäftigt sich hauptsächlich mit der Vermarktung und Konzeptionierung von medialen Bereichen. Wir vermarkten Musik und Konzepte für diverse Firmen und Radiostationen. Ausserdem bieten wir auch musikalische Konzepte zur Realisierung von Präsentationen, Firmenevents, Messen, etc.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante neue Aufgabengebiete, Vertriebswege und neue Kontakte zu Kollegen, Studios und Firmen, sowie neue und interessante Jobs als Sänger oder Musiker in Studios oder auf der Bühne.
Ich biete:
Ich arbeite als Sänger und Musiker für diverse Live- und Studioprojekte. Ebenso erstelle ich Produktionen und Kompositionen von Werbespots, Jingles, Trailern, Hörspielen, sowie zahlreiche musikalische Veröffentlichungen in der europäischen Medienlandschaft. Auch als Sprecher für einige Hörspiele habe ich schon gearbeitet.
Interessen:
Meine Interessen neben der Musik sind lange Spaziergänge mit meinem Hund (eine Mischung aus Golden Retriever und Wolfsspitz), der selbst meine Kondition immer wieder testen möchte. Ansonsten interessiere ich mich viel für die deutsche Landschaft, da ich ja viel in Deutschland unterwegs bin, sieht man eine ganze Menge und ich muss sagen, ja Deutschland hat wirklich sehr schöne Seiten.