People Search

Tony Mahler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tony Mahler

Xing

Tony Mähler
Gegend:
Radebeul, Germany
Hochschulen:
 FH Mittweida (Betriebswirtschaft, Diplom (FH)), Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Mittweida (Betriebswirschaftlehre, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Praktikum, Controlling, Finanzen, Vertrieb
Ich biete:
Engagement, Leidenschaft, analytisches Denkvermögen, verkäuferischem Talent, selbstsicheres Auftreten, Führungsfähigkeit, einen ausgezeichneten Abschluss, vertiefte Kenntnisse in Controlling sowie in Bankenwirtschaft und Finanzdienstleistung
Interessen:
Ich bin begeisterter Sänger in einer Hard-Rock-Band sowie in einer Gruppe für Covermusik. Darüberhinaus zähle ich das Tauchen zu meinen präferierten Hobbys.
Über mich:
Über Mich für Sie Diese Seite dient für mich derzeit lediglich als eine weitere Möglichkeit ein entsprechendes interessantes Praktikum zu finden. Ich zweifel weder an meinen Fähigkeiten noch an meiner Persönlichkeit und bin mit absoluter Zuversicht davon Überzeugt dass ich mit der richtigen Chance auch Andere vonmir überzeugen werde. __________________________________________________...