People Search

Tony Doring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tony Doring

Xing

Tony Döring
Gegend:
96450 Coburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BNI, Aus der Region Für die Region
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Ideehochx,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte deutschlandweit. Interessenten für ein spitzen Indoormarketingsystem. Außerdem Agenturkunden die etwas wagen und neue, manchmal auch außergewöhnliche, Wege gehen wollen um Ihre Kunden von sich zu überzeugen. Kooperationspartner und freiberufliche Vertriebsmitarbeiter in Deutschland. www.ideehochx.de
Ich biete:
Werbedienstleistungen, Indoormarketingprojekt mit Dehner Gartencenter, Webdesign und Programmierung, Grafikbearbeitung, Druckvorlagenerstellung, Broschüren, Flyer, Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftungen, Werbeanlagen, Logoentwicklung... Alles was man als Werbung eben bzeichnen kann und darf und was Kunden an ein Unternehmen bindet. Dialight - hochwertige Indoor-Werbung
Interessen:
Ich suche ständig Leute um mein Netzwerk auszubauen, gute Geschäftspartner kennenzulernen und natürlich mein Geschäft weiterhin ausbauen zu können. Werbung, Gestaltung, Sport, Zeichnen, Webdesign neue Wege um Kunden zu begeistern. www.ideehochx.de, www.ideehochx.dialight.de
Über mich:
Zielstrebig und immer etwas Neues auf Lager. So würde ich mich persönlich beschreiben. Als Geschäftsführer einer Werbeagentur zeige ich Unternehmen auf, wie man Werbemaßnahmen effektiv umsetzt und gegebenenfalls Kosten spart. Als anerkannter KFW-Berater biete ich spezielle Coaching-Programme für Existenzgründer im Bereich Strategierentwicklung, Marketingkonzepte und Werbeberatung.  Besuchen Sie un...