People Search

Tonia Ehlers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tonia Ehlers

Xing

Tonia Ehlers
Gegend:
38690 Vienenburg, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin
Organisationen:
Vokalensemble OPERA, KlangArt (bald e.V.)
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld (Gesundheit und Pflege, Bachelor of science)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Schule für Physiotherapie (Pädagogische Mitarbeiterin), Fachhochschule Bielefeld (Studentin)
Ich suche:
Instuktoren für zertifizierte Fortbildungen im physiotherapeutischem Bereich. (Delmenhorst/Leer u.a.)
Ich biete:
Möglichkeiten
Interessen:
Privat interessiere ich mich für singen und Kulturreisen. Bei schönem Wetter bin ich meistens vor der Haustür zu finden (schwimmen, laufen, Fahradfahren), bei schlechtem Wetter mit einem guten Buch auf der Couch.