People Search

Tommy Schuler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tommy Schuler

Xing

Tommy Schüler
Gegend:
14532 Stahnsdorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Leute die hilfe in ihren täglichen Fragen des Sports brauchen, sich auf ihr erstes großes Event vorbereiten, keine Lust haben allgemeine Antworten auf IHRE speziellen Fragen zu bekommen und mit individueller Unterstützung weiter kommen wollen. Effektiver Einsatz ihrer Zeit mit maximalen Erfolg = optimaler Aufwand. Das gilt sowohl für den Trainingsbereich als auch für das Trainigsmaterial.
Ich biete:
Nach über 20 Jahren im Ausdauersport gebe ich gern meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Ich betreue individuell in den Sportarten Radsport, Marathonlauf, Schwimmen oder gesamt auch als Triathlon für alle Distanzen. Bei 11 Ironman und vielen Marathon habe ich gelernt wie man sich selbst davon überzeugt nicht aufzugeben !!! Im Training und bei Wettkämpfen versuche ich meine Athleten stehts zu...
Interessen:
das Leben, Sport, gutes Essen, ein guten Glas Wein aber auch mal alle 5 gerade sein lassen. Einfach alles was die kurze Zeit auf dem Planeten schön oder schöner macht.