People Search

Tommy Dantl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tommy Dantl

Xing

Tommy Dantl
Gegend:
94034 Passau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
M.H.R. - Member of the Human Race :-)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Buchautor (Autor), Atelier & friends,  (Werbetexter), TV Grenzenlos (Dozent für Redaktion und Schnitt), Ried TV (Werbetexter & Conceptioner), TRP1 (Conceptioner, Texter, Kameramann, Cutter), TRP1 (Redakteur, Sendeleiter, Kameramann), TRP1 (Volontär)
Ich suche:
interessante Menschen für interessante Werbeprojekte!
Ich biete:
Gute Texte von A bis Z. Ohne ein X für ein U vorzumachen. Das ist das A und O. Konzeption und Drehbuch. Redaktion und Vertonung. Kamera und Schnitt. Werbefilme sind emotionaler Natur. Eine Herzensangelegenheit eben!
Interessen:
Schreiben - weil es eine Leidenschaft ist. Meine Kinder Lena und Luc - weil sie meine Zukunft sind, wenn ich Vergangenheit bin. Meine Freunde - weil sie eine runde Sache sind, da sie Ecken und Kanten haben. Europa - weil Vielfalt auch auf kleinstem Platz möglich ist.