People Search

Tommy Brendel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tommy Brendel

Xing

Tommy Brendel
Gegend:
55776 Ruschberg, Germany
Arbeit:
Produzent, Schlagzeuger, Saxophon-Reparateur
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produzent, Schlagzeuger, Saxophon-Reparateur)
Ich suche:
Sänger/innen aller Art um deren Demo für Bewerbungen und Castings zu produzieren+Drummerjobs für Studioaufnahmen und Touren im In- und Ausland!!! Unternehmen und auch Privatpersonen die ein Sounddesign passend zu Ihrer Homepage benötigen! Saxophon-Reparaturen...alle Marken!
Ich biete:
..... ein voll digitales Studio+18jährige Erfahrung am Schlagzeug.Ich spiele alle Stilistiken--- bevorzugt Pop, Blues, Funk, Rock, Metal. !!!SAXOPHON-REPARATUREN!!!
Interessen:
Jazz, Kunst, Literatur, Laufsport, Greifvögel, Hunde, Bergwandern
Über mich:
Meine Musiker-Karriere startete schon mit 6 Jahren am Klavier, bis ich 12 Jahre später das Schlagzeug für mich entdeckte...! Meine Ausbildung zum Saxophonbauer absolvierte ich bei der Firma Keilwerth in Nauheim! Nach unzähligen Gigs,Touren ,Plattenaufnahmen sowie Drummer- Castings ,die ich ohne Ausnahme alle gewonnen habe, entschied ich mich 2003 mein eigenes kleines Studio zu gründen! Mei...