People Search

Tomasz Asmussen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tomasz Asmussen

Xing

Tomasz Asmussen
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Sales Executive Germany
Organisationen:
Verband für Sportökonomie und Sportmanagement
Hochschulen:
 West Chester University (Kinesiology and Economics), Deutsche Sporthochschule Köln (Sportwissenschaften, Diplom), Napa Valley College (Undergraduate Studies)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Sales Executive Germany), Goalgetter GmbH,  (Projektmanager / Int. Vertrieb), Kölner Sportstätten GmbH (Projekt Assistenz Veranstaltungsmanagement)
Ich suche:
Neue Kontakte in der Medien-Branche (Media-Agenturen, Verlage, Vermarkter), TV-Anstalten) und zu werbetreibenden Unternehmen. Internationale Kontakte (USA/UK + Polen/Osteuropa) im Sport-Business ( Vermarktung, Sponsoring, Sportstätten)
Ich biete:
Werbestatistische Daten, Werbemotive, Analysen für klassische Medien (TV/Radio, Print, Plakat, Kino) und New Media (Online, Direct Mail, At-Retail-Media, Transport Media), Analysen Consumer Generated Media (CGM), Nielsen BuzzMetrics®, Nielsen Mobile®, Kontakte zu polnischen Agenturen, Sport-Organisationen und Medien.
Interessen:
Unternehmenskommunikation, (Sport-)Sponsoring, Direct Mail, Online und Mobile Marketing, Consumer Generated Media (CGM), Blogs, Internet-Foren, Marketing, Sales, Marktforschung, Medienforschung, Stadien und Arenen (international), Sport-Events (Olympia 2012, WM 2010, EM 2012 Polen), Sportmarketing