People Search

Tom Koehler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tom Koehler

Xing

Tom Koehler
Gegend:
70186 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Hallo einander, lebe seit 2002 in Stuttgart und freue mich über den Ausbau eines Netzwerkes. Einst war ich Leistungssportler im Basketball und nun seit 2008 Selbstständig als Fotograf. Ermöglichte mir hierbei meinen zweiten Traum zum Beruf zu machen. Nun geh ich hart auf die 30 und möchte die ersten Grundsteine eines internationalen Projektes legen. Gern freue ich mich über den...
Tom Koehler
Gegend:
D-68169 Mannheim, Germany
Arbeit:
Berater / Consultant
Organisationen:
DUIHK, DWC Budapest
Hochschulen:
 FH Ludwigshafen (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)), FH Darmstadt (Maschinenbau,, Dipl.-Ing.(FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Berater / Consultant), koehler-bros. investment,  (Gesellschafter), ScaffMart GmbH,  (Geschäftsführer / Marketing), Der Gerüstbauer,  (Redakteur/Autor), ARES Gerüstbau GmbH,  (Geschäftsführer), koehler-bros.engineering gmbh (Geschäftsführer), koehler-bros.balaton kft,  (Gesellschafter)
Ich suche:
Beratungsmandanten für Optimierungsprojekte (speziell Baubranche/Maschinenbau/Handwerk), Menschen mit Visionen, Netzwerk, Partner für ein Filmprojekt, die Weltformel, den "perfekten" Rotwein, den authentischen Golfschwung.
Ich biete:
Betriebsoptimierungen, Interim-Management, Projekt-Management, Persönlichkeits-Coaching, Visions-Suche, Begleitung von Veränderungsprozessen (für Personen und Unternehmen), Interesse an Unternehmens-Beteiligungen, ein Netzwerk das auf Vertrauen basiert, pragmatische Ideen und Lösungen, Umsetzungsorientierung, meinen Humor, ein offenes Ohr für alles Neue!
Interessen:
Jeder neue Tag, Interessante Menschen, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Wellness, Sport, Reisen
Tom Koehler
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer