People Search

Tom Herold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tom Herold

Xing

Tom Herold
Gegend:
22143 Hamburg, Germany
Arbeit:
Art Director
Über mich:
Ein motivierter und kreativer Kopf, der das Arbeiten am Computer liebt. Dabei kommt selbstverständlich Sport nicht zu kurz. Meine zielstrebige Art, bringt mich oft weiter nach vorne, sowie mein soziales und humorvolles Auftreten. Bei dem Gestalten verliere ich nie die Kontrolle und weiß was ich tue. Von Websites bis zu Poster.Fotographieren ist mein Leben. Mit der Kamera herum laufen und Fokussie...

Linkedin

Tom Herold
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Entertainment Professional
Tom Herold
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Inhaber, kreativbolzen
Berufserfahrung:
kreativbolzen (Branche: Design): Owner,  (Februar 2009-Heute) Nothing is impossible. Webdesign, Print, Advertising and much more.