People Search

Tom Diesbrock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tom Diesbrock

Xing

Tom Diesbrock
Gegend:
22763 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Coaching-Netzwerk Hamburg (www.coaching-netzwerk-hamburg.de)
Hochschulen:
 Uni Hamburg (Psychologie, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
im Moment bin ich wunschlos glücklich :-)
Ich biete:
Berufliches Coaching mit den Schwerpunkten: berufliche Neuorientierung und Zielentwicklung, Begleitung in die Selbstständigkeit, Selbstmarketing, Führung und Kommunikation, Stress- und Krisenbewältigung - LebensCoaching und psychologische Beratung
Über mich:
Mein bisheriger beruflicher Weg  Seit 1995 arbeite ich in Hamburg Ottensen in eigener Praxis als Psychologe - mein Weg hierher war allerdings alles andere als gradlinig. Ich habe vieles ausprobiert und Erfahrungen in verschiedenen Tätigkeiten gesammelt. Davon kann ich heute persönlich und in meiner Arbeit profitieren. Wenn ich Menschen begleite, die gerade an beruflichen Wendepunkten stehen, weiß ...