People Search

Tolga Giden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tolga Giden

Xing

Tolga Giden
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäfts Kontakte
Organisationen:
Privat Person
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäfts Kontakte)
Ich suche:
Alle die in Thailand Leben und Selbsständig arbeiten möchten? Ich suche Geschäftspartner für ein Projekt in Thailand . Alles weitere bei nähere anfrage. Vorweg kann ich sagen, das Deutsche Fernsehen ( Kabel 1 und Vox Tv) hat sich auch damals dafür interessiert. Das Konzept ist vorhanden. Ich habe es soweit Aufgebaut in Deutschland, das ich inzwischen eine Kundenkartei, eine namenhafte Krankenver...
Ich biete:
Teamfähig, Belastbar, Lernbereitschaft, Kritikfähig
Interessen:
Asiatische Geschichte, Computer, Sport, Business