People Search

Tobias Wittig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Wittig

Xing

Tobias Wittig
Gegend:
47178 Duisburg, Germany
Arbeit:
Auszubildener
Organisationen:
DLRG Dinslaken
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildener), eLive-CMS,  (Programmierer)
Ich suche:
Ich möchte weitere Einblicke in den Bereich Serververwaltung erlangen. Aber auch möchte ich mein Wissen über die verschiedenen Programmierarten, insbesondere AJAX und Java weiter ausbauen.
Ich biete:
Ich biete ihnen professionelle Programmiertechniken in den Sprachen PHP, HTML, so wie ein eigenständiges Content-Managememt-System das auf Jahre lange vorrausentwicklung aufgebaut wurde und nun im Jahre 2009 zum release stehen wird. Unteranderem behersche ich auch MySQL und CSS.
Interessen:
Programmierung, Fußball, Musik, Technik