People Search

Tobias Thilo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Thilo

Xing

Tobias Thilo
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
IT-Systemelektroniker
Organisationen:
Pressewart HSG Hannover-West, Handballschiedsrichter im HVN
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT-Systemelektroniker), Messerschmidt GmbH,  (Webmaster, IT-Dienstleister, Verkäufer und mehr), DAA Hannover (IT-Systemelektroniker), protec service GmbH (Fahrausweisprüfer), CartridgeWorld Hannover (Verkäufer, Techniker), JalouCity Sicht- und Sonnenschutz GmbH (Filialleiter)
Ich suche:
Zur Zeit suche ich nichts... Ich bin in der glücklichen Situation sagen zu können, dass ich eine echte ehrliche Chance bekommen habe. Das ganze in einer Mischung aus dem, was mir am meisten Spaß macht, was ich gelernt habe und was ich bisher mit Freude gemacht habe. Wahrscheinlich bin ich gerade der glücklichste Arbeitnehmer Deutschlands!
Ich biete:
Seit neuestem verdammt wenig Zeit - aber ansonsten eine überdurchschnittliche Motivation, weil ich es kaum erwarten kann, die Probleme zu lösen, die wir ohne Computer nie gehabt hätten und weil sich mein Beruf jeden Tag weiterentwickelt. Spannender kann eine tägliche Aufgabe doch nicht sein. Dazu eine große Portion Erfahrung in den verschiedensten Bereichen, insbesondere im Kundenverkehr und auch...
Interessen:
Computerprobleme, Handball, Hannover 96