People Search

Tobias Tennenbaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Tennenbaum

Xing

Tobias Tennenbaum
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Recruiter & Onsite Manager
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Recruiter & Onsite Manager), Hallo Logistik München (Vertriebsmitarbeiter / Personalbeschaffung und Betreuung), IHK München (Weiterbildung zum Personalfachkaufmann)
Ich suche:
Eine Position mit langfristiger Einbindung in ein Unternehmen, den Freiräumen, um das Unternehmen und meine Person weiterzuentwickeln und der Unterstützung, um Unternehmensziele und eigene Ziele zu erreichen.
Ich biete:
Ich schaffe es proaktiv neue Aufgaben anzunehmen, auf allen Entscheiderebenen souverän zu kommunizieren und Interessen durchzusetzen. Dabei gehe ich strukturiert, analytisch und zielorientiert vor. Ich scheue nicht vor neuen Aufgaben und Vorgehensweisen zurück, sondern versuche diese aktiv in meine Arbeit zu integrieren.