People Search

Tobias Stirnweis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Stirnweis

Xing

Tobias Stirnweiß
Gegend:
90518 Altdorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
RDF Nürnberg, BFSI Roth
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Rudolf Dieslen Fachschule für Techniker,  (Schüler), Werbeagentur LOGO,  (PHP-Entwickler), InterNetX GmbH (Systemadministrator), staatliche BOS Neumarkt/Opf. (Schüler), BS-Roth,  (Auszubildender)
Ich suche:
Freiberufliche Tätigkeiten als PHP-Entwickler und/oder als freiberuflicher Administrator für kleine bis mittelständische Unternehmen im Bereich UNIX/Linux.
Ich biete:
Entwicklung von Webapplikationen unter Verwendung von PHP, CGI, (X)HTML/CSS und JavaScript/Ajax. Des weiteren Programmierung von Software unter C# .NET und C/C++, sowie für Atmega Mikrocontroller unter C bzw. Assembler. Installation und Konfiguration aller gängigen Dienste unter GNU/Linux speziell openSSH, Apache2, MySQL, Samba, LDAP, Postfix, Sendmail, Qmail, Bind9, IP-Tables, DRDB, NFS usw.
Interessen:
In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und setze mich mit der Gestaltung von Print- bzw. Nonprintmedien auseinander. Literarisch widme ich mich gerne deutschen Autoren wie Kafka oder Brecht. Mein technisches Interesse fokussiert sich auf das Entwickeln von Peripherieschaltungen für meine Mikrocontroller.