People Search

Tobias Staudt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Staudt

Xing

Tobias Staudt
Gegend:
85057 Ingolstadt, Germany
Organisationen:
WFI - Consulting Cup e.V.
Hochschulen:
 WFI - Ingolstadt School of Management (BWL, B.Sc.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Ressortleiter,  (Consulting-Cup e.V), WFI - Ingolstadt School of Management,  (Student), WILLI WEBER GMBH & CO. KG (Werksstudent), Deutsche Vermögensberatung,  (Praktikant)
Ich suche:
Für meine Semesterferien suche ich ein herausforderndes Praktika sowie Werkstudententätigkeit, bei denen ich meine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium, in der Praxis anwenden kann.
Ich biete:
Ein gutes Abitur, ein fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaft, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Neugierde, Engagement und Zuverlässigkeit, Gute Sprachkenntnisse, sehr gute Erfahrung mit Mac und PC sowie Office-Anwendungen.
Interessen:
Gitarre Spielen, Sport, Reisen