People Search

Tobias Siebörger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Siebörger

Xing

Tobias Siebörger
Gegend:
Stadthagen, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
Team Milano Stadthagen
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), Volkswagen/ Autovision ( Coast Center / SKD ) (Angestellter), Autovision (Angestellter)
Ich suche:
eine Herausforderung, wo ich mich und meine Fähigkeiten voll und ganz einbringen kann.
Ich biete:
Metallbearbeitung, Mechanik, Fehlerdiagnostik in Bezug auf Kraftfahrzeuge, Autopflege Meine persöhnlichen Fähigkeiten sind : Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Angagement, Teamfähigkeit
Interessen:
Verantwortungsvolle Aufgaben im technischen Bereich, sehr gern im Team, großes Interesse an Weiterbildung und Entwicklung. Persöhnliche Interessen sind mein soziales Umfeld, Autos und Sport
Über mich:
Mein Umfeld bezeichnet mich als lebendslustig und zukunftsorientiert.Desweiteren bin ich zuverlässig , belastbar und Teamfähig.