People Search

Tobias Ruof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Ruof

Xing

Tobias Ruof
Gegend:
52511 Geilenkirchen, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
früher ehrenamtliche Mitarbeit in zahlreichen Vereinen und Organisationen
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Physik, Diplom), Universität Ulm (Physik, Vordiplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Fraunhofer ISE,  (Wissenschaftliche Hilfskraft)
Ich suche:
Projektmanagement Solaranlagen, F&E Photovoltaik
Ich biete:
Solar, Solar cells, Photovoltaics, Solaranlagen, Photovoltaik, Technologie, Projektplanung, Begeisterung, Engagement, Idealismus
Interessen:
Musik, Sprachen, reisen
Über mich:
Schon früh war mir klar, dass regenerative Energien ein wichtiger Bestandteil der Zukunft sind, die ich aktiv mitgestalten möchte. Um mich bereits während meines Studiums auf die technologischen Aspekte dieser Branche zu spezialisieren, wechselte ich nach dem Bestehen des Physik- Vordiploms von der Universität Ulm nach Freiburg i. Br., einem der größten Zentren für solare Energietechnik weltweit. ...