People Search

Tobias Plischke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Plischke

Xing

Tobias Plischke
Gegend:
97070 Würzburg, Germany
Organisationen:
Mitglied im TV Burgsinn Kickboxen und SG Burgsinn Fussball
Hochschulen:
 FH Würzburg (BWL, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Porsche AG (Planer), Lottogeschäft (Aushilfe (bei der Großmutter)), Joker Inernational Services Deutschland GmbH (Disponent, Lagerverwaltung)
Ich suche:
Ein Unternehmen um meine Bachelorarbeit zu schreiben. Idealerweise im Bereich des strategischen (Logistik)controllings. Arbeitsplatz ab ca. März 2010 auch in diesem Bereich. Natürlich bin ich aber auch für andere Vorschläge offen, sollte mein Profil zusagen.
Ich biete:
Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich Logistik, Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, Probleme in Prozessen erkennen und Verbesserungsvorschläge unterbreiten, voraussichtlicher Studienabschluss , 0 u.v.m.
Interessen:
Interesse im Bereich Controlling, Logistik und Organisation
Tobias Plischke
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Disponent