People Search

Tobias Ohm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Ohm

Xing

Tobias Ohm
Gegend:
Bremen, Germany
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Bremerhaven (Versorgungs- und Anlagenbetriebstechnik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 RWO Bremen,  (Praktikant, Studentische Hilfskraft, Diplomand), 3V Consulting Bremen,  (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Ein Unternehmen, dass eine anspruchsvolle Einstiegsposition oder ein Traineeprogramm anbieten kann. Ich bin sehr vielseitig und interessiere mich für Aufgaben in der Energieerzeugung, sowie der Wasser- und Abwassertechnik. Während meines Praxissemesters und der Ausarbeitung meiner Diplomarbeit konnte ich bereits Erfahrungen mit der Installation von Anlagen zur Trinkwasser- und Abwasserbehandlung a...
Ich biete:
AutoCAD (gut), Englisch (gut)
Interessen:
Musik hören/machen, Schlagzeug spielen