People Search

Tobias Maidhof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Maidhof

Xing

Tobias Maidhof
Gegend:
63785 Obernburg, Germany
Arbeit:
Patientenfahrdienst & Bildung
Organisationen:
Deutsches Rotes Kreuz, Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V. (VdRBw), Beauftragter Zivilmilitärische Zusammenarbeit (BeaZMZ)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Bayerisches Rotes Kreuz,  (QM-Auditor: Bereich Breitenausbildung), Bayerisches Rotes Kreuz,  (Zivildienstleistender), Glaszentrum Rhein-Main,  (Auszubildender bzw. Angestellter)
Ich suche:
Interessante Netzwerke sowie nette Kontakte und Menschen die gerne dem Wissens- und Interessensaustausch nachgehen.
Ich biete:
Interessante Diskussionen und Gespräche (auch über VoIP, Konferenzen o.ä.), Informationen zum Bereich der medizinischen Aus- und Fortbildung, Ehrenamtliche Mitarbeitsmöglichkeiten in der Ausbildung. Freue mich über Einträge in meinem Xing-Gästebuch.
Interessen:
Business: Erwachsenenbildung, med. Aus- und Fortbildungen, Öffentlichkeitsarbeit (Printmedien) und grafische Gestaltung, Webprogrammierungen, Netzwerktechniken, Windows Vista Business Anwender | Privat: USA-Reisen, sportliche Aktivitäten
Über mich:
Warum kamst Du zum BRK?Weil ich Spaß an der Arbeit mit Menschen habe. Zudem haben mich die Rotkreuz-Grundsätze fasziniert und ich versuche diesejeden Tag in meiner täglichen Arbeit umzusetzen. Was hättest Du, würdest Du nicht beim BRK sein, sonst angestellt?Ich wäre meinem Traumberuf als RadioModerator bei Antenne Bayern nachgegangen..*schnieff* [An diesem Punkt herzliche Grüße nach Ismaning an da...
Tobias Maidhof
Gegend:
63785 Obernburg, Germany
Arbeit:
Leiter Erwachsenenbildung - ServiceStelle Ehrenamt