People Search

Tobias Kopplinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Kopplinger

Xing

Tobias Köpplinger
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Redakteur
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Politikwissenschaften, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redakteur), Die Kitzinger (Volontär), Saale Zeitung (Freier Mitarbeiter)
Ich suche:
Kreative Menschen und wache Geister, die den Blick haben für die besondere Geschichte und das außergewöhnliche Bild. Schreiber, Reporter und Fotografen, die über das Alltägliche hinaus ticken, Ideen und Visionen denken, wie sich der Leser am Frühstückstisch auch in Zukunft begeistern lässt.
Ich biete:
Den Glauben daran, dass auch in Zukunft Zeitungen Inhalte und Unterhaltung zu den Menschen an den Frühstückstisch transportieren. Den Anspruch, Leser jeden Tag aufs Neue zu überraschen, zu fesseln und neugierig zu machen. Die Überzeugung in lokale Inhalte, in die Helden, die uns tagtäglich über den Weg laufen und die die Geschichten erst zum Leben erwecken.
Interessen:
Alles was mit Bewegung in den Bergen zu tun hat: Laufen, Bergsteigen, Skitouren - am besten noch mit Kamera. Außerdem alles, was nichts mit Bewegung zu tun hat: Lesen, Mac und noch mehr Lesen.