People Search

Tobias Junemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Junemann

Xing

Tobias Jünemann
Gegend:
60486 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Principal
Organisationen:
CFA Charterholder
Hochschulen:
 Universität Göttingen, Uppsala Universitet, National University of Singapore ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Chinese, French, Indonesisch
Berufserfahrung:
  (Principal), Accenture,  (Manager)
Ich biete:
Project Management, IT Consulting (Technical & Application Architecture, System Integration, Full Project Delivery Lifecycle), Investment Banking & Capital Markets, Core Banking, SAP-Consulting (Core Banking Platform)
Interessen:
Literatur, Theater & Oper, Reisen, Badminton
Tobias Jünemann
Gegend:
50321 Brühl, Germany
Arbeit:
Geschäftführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftführer)
Ich suche:
gute Kontakte, Ideenaustausch, Kooperationspartner
Ich biete:
Strategieberatung & Coaching für den Bereich Rohstoffhandel CFDs
Interessen:
Börse, Familie, Essen, gute Weine, Sport, Reisen, Politik...... gute Businesskontakte
Über mich:
Bereits in jungen Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Finanzmanagement & Börse. Im Alter von 22 Jahren begann er seine Karriere in verschiedenen Finanzdienstleistungs- unternehmen. In seiner Laufbahn erarbeitete er sich einen anerkannten Expertenstatus bis in die Führungsebenen der Unternehmen. Seit Jahren ist er ein anerkannte Experte in verschiedenen Finanzpublikationen. (z.b. wallstree...