People Search

Tobias Johren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Johren

Xing

Tobias Jöhren
Gegend:
46459 Rees, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Dachverband Lehm e.V, Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte und Interessierte, Partner und Kontakte in der Bau / Ausbaubranche, im Ausland tätige Architekten und Immobilienmakler
Ich biete:
Exclusive Raumgestaltung, Einzigartige Oberflächen, ( Holz, Metall, Stein, Glas uvm. ), Lehmbau, fachkundige Verarbeitung ökologischer Baustoffe, Altbausanierung
Interessen:
Landleben, gute Filme, antike Techniken und Verfahren am Bau, ökologische Baustoffe, Lehmbau
Über mich:
Ich bin mit Leib und Seele Handwerker und Unternehmer. Seit nun fast 7 Jahren beschäftige ich mit ökologischen Baustoffen und deren Verarbeitung. Insbesondere im Lehmbau. Es ist mir sehr wichtig meinen Kunden gesunden Wohn- und Arbeitsraum zu bieten. So ist die stetige Aus- und Weiterbildung meiner Mitarbeiter und mir im Bereich der ökologischen Sanierung ein wichtiger Punkt um mit meinem ...