People Search

Tobias Johann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Johann

Xing

Tobias Johann
Gegend:
Worms, Germany
Arbeit:
Warenbereichsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Warenbereichsleiter)
Ich suche:
Einen Arbeitgeber, der mir die Möglichkeit gibt Unternehmen zu betreuen, vor Ort auf der Verkaufsfläche. Die Entwicklung im Einzelhandel ist rasant und um im Handel zu überleben, müssen die einzelnen Märkte und Filialen betreut werden.
Ich biete:
Einen sehr engagierten und kompetenten Mitarbeiter, der sich vor allem durch seine soziale Kompetenz auszeichnet und den sehr guten und freundlichen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern pflegt.
Interessen:
Ich spiele aktiv Tischtennis beim TUS Hohen-Sülzen, 1.Mannschaft Ich spiele aktiv Tennis beim TC Pfeddersheim, 1.Mannschaft
Über mich:
Ich bin ein sehr freundlicher und ehrlicher Typ. Ich bewahre selbst in den stressigsten Situation immer einen klaren Kopf und verliere nie mein Ziel aus den Augen. "Ich bin mir für nix zu schade!" Ich bin unwahrscheinlich engagiert und motiviert und liebe den Umgang mit Kunden......selbst wenn sie mal "schwierig" sind. 2008 habe ich beim Wettbewerb "Kaufland sucht den TOP-Azubi" eine Ausze...

Linkedin

Tobias Johann
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Rheingau Ventures UG
Berufserfahrung:
Rheingau Ventures UG (-1 industry): Unternehmensinhaber,  (-)