People Search

Tobias Huttmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Huttmann

Xing

Tobias Hüttmann
Gegend:
72813 St. Johann, Germany
Arbeit:
Beratung, Schulung und Hotline
Organisationen:
Bibel.Mission.Gemeinde in Leonberg http://www.bmg-leonberg.de
Hochschulen:
 Hochschule der Medien Stuttgart (Medienwirtschaft, Dipl. Wirt. Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beratung, Schulung und Hotline), bloody Haranja,  (Hobby-Erfinder), Bürotex IT Solutions GmbH,  (Sales & Consulting Communication Solutions), innovaphone AG,  (Sales Manager), Tobias Hüttmann (Selbsttändig), DAA (Teilnehmer S_A_P - Kurs in FI/CO), VVO Haberger AG,  (Wirtschaftsberater), Behr Industry GmbH & Co. K...
Ich suche:
Interessante Kontakte, Schulen im Gesundheitswesen, Profis aus der Getränkebranche, gerne aus den Bereichen Fruchtsaft, Spirituosen, Abfüllung, Marketing.
Ich biete:
Optimierung in der Verwaltung von Schulen des Gesundheitswesens. Know-How im Bereich Medien, Kommunikation sowie Medien- und Veranstaltungstechnik
Interessen:
Spannende Projekte, Zeit für Kinder, Paartanz, Clubmusik, Musik produzieren, Instrumente spielen, Motorradfahren, Snowboarden
Über mich:
Als Vater von zwei Töchtern freue ich mich auf die aktive Zeit zu Hause genauso, wie auf die Ruhezeit. Meine Frau steht voll hinter mir und meiner Tätigkeit und zuletzt macht uns beide der Glaube an Gott stark. In meiner Freizeit widme ich mich dem Musizieren mit allen möglichen Instrumenten. Darin bin ich sehr vielseitig und probiere ständig Neues aus. Außerdem sind mir meine Freunde wichtig und ...