People Search

Tobias Hofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Hofer

Xing

Tobias Hofer
Gegend:
55120 Mainz, Germany
Arbeit:
Grafik / Animation
Hochschulen:
 Fachhochschule Mainz, Studium Mediendesign ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Grafik / Animation), Dropout (Compositing, 3D-Animation), Framebox,  (Geschäftsführung)
Ich suche:
Networking, Freelancer-Aufträge
Tobias Hofer
Gegend:
81369 München, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter
Hochschulen:
 Akademie Handel ( IHK-München ) ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter)
Tobias Hofer
Gegend:
72108 Rottenburg, Germany
Arbeit:
Softwareingenieur - Selbstständig
Hochschulen:
 HS Esslingen (Informationstechnik, Dip. -Ing. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Softwareingenieur - Selbstständig), Robert Bosch GmbH Leonberg,  (Praktikant / Diplomant), Walter Maschinenbau GmbH Tübingen,  (Praktikant)
Ich suche:
Projekte im Embedded-Bereich sowie System- und Applikationsentwicklungen.
Ich biete:
Ich bin Spezialist für Software-Systemdesign und Entwicklung. Meine Branchenschwerpunkte sind: Automotive, Industrie und Softwarehäuser. Ich spreche fließend Englisch sowie rudimentäres Französisch und arbeite für gewöhnlich im internationalen Umfeld. Mehr über mich finden Sie auf http://www.tobiashofer.de
Interessen:
Agile Methoden in der Softwareentwicklung, Marketing und Werbung, Kochen, Musik, malen und Literatur