People Search

Tobias Heilig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Heilig

Xing

Tobias Heilig
Gegend:
88499 Riedlingen, Germany
Arbeit:
Verwaltungsleiter
Hochschulen:
 SRH Fernhochschule Riedlingen (Projektmanagement, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsleiter)
Ich suche:
Kontakte zu Mitmenschen, die ihre Karriere in die Hand nehmen wollen. Ich suche Dozenten und Autoren, die im Auftrag einer Hochschule ihr fundiertes Wissen weitergeben wollen und Firmenentscheider, die auch an die Zukunft der Mitarbeiter denken und uns noch nicht als Partner erkannt haben.
Ich biete:
vollwertige akademische Studiengänge im Bereich der Betriebswirtschaft, der Gesundheits- und Sozialwirtschaft und der Wirtschaftspsychologie. Ich stehe gerne zu allen Anfragen zur Verfügung.