People Search

Tobias Gojowczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Gojowczyk

Xing

Tobias Gojowczyk
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Servicewerkstatt
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich würde mich gerne beruflich verändern und suche eine Anstellung im kreativen handwerklichen Bereich im Raum Krefeld, Düsseldorf, Neuss. Besonders würde ich mich freuen Kontakte zu einem Restaurator, Bühnenwerkstätten, Designer, Modellbauer, oder Möbelwerkstätten zu bekommen.
Ich biete:
Ich bin ein absolut loyaler und zuverlässiger Mensch, der in seiner Arbeit aufgeht und immer mit guter Laune an die Arbeit geht. Meine langjährige Erfahrung im Handwerk und meine Designausbildung machen mich zu einem vielseitigen und umsichtigen Mitarbeiter.
Interessen:
Design, Musik, Basketball, Squash, Geige