People Search

Tobias Geisel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Geisel

Xing

Tobias Geisel
Gegend:
34596 Bad Zwesten, Germany
Arbeit:
Assistenzarzt
Hochschulen:
 Universität Marburg / Lahn ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Hardtwaldklinik II Bad Zwesten (Assistenzarzt in Weiterbildung), Universitätsklinikum Marburg und Gießen GmbH,  (Assistenzarzt), Diakoniekrankenhaus Wehrda,  (Assistenzarzt)
Ich suche:
Im Moment suche ich gar nichts, bin rundum versorgt., -)
Ich biete:
5, 5 Jahre praktische Erfahrung als Assistenzarzt (Innere Medizin mit teilweise Intensivmedizin 1, 5 Jahre, Strahlentherapie inklusive stationäre Behandlung onkologischer Patienten, Chemotherapie, Tätigkeit am Linearbeschleuniger 3, 5 Jahre, stationäre Psychosomatik inklusive Gesprächstherapie 1 Jahr) Über 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung inkl. Textverarbeitung, Bi...
Interessen:
Philosophie, Psychologie, Musik
Über mich:
Ich befinde mich derzeit in der Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin. Mir fehlen dazu noch mind. 6 Monate stationäre Tätigkeit im Bereich "Innere Medizin". Die Weiterbildung zum Facharzt für Radioonkologie habe ich abgebrochen. Mein Ziel ist außerdem der Erwerb des Zusatztitels "Fachgebundene Psychotherapie" und ggf. "Naturheilverfahren".