People Search

Tobias Dorp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Dorp

Xing

Tobias vom Dorp
Gegend:
41812 Erkelenz, Germany
Arbeit:
kfm. Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (kfm. Angestellter), Voila Promotion,  (keine bestimmte Position)
Ich suche:
Herausforderungen die mir helfen micht weiterzuentwickeln. Meine Interessen und Fähigkeiten liegen in verschiedenen Bereichen. Medien und Kommunikation, Werbung, Sport, Marketing, Veranstaltungsbranche
Ich biete:
Kreativität, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, aber auch Selbständigkeit, soziales Denken
Interessen:
Seit meiner frühen Kindheit habe ich mich mit Musik beschäftigt. Zuerst die musikalische Früherziehung, dann Gitarrenunterricht und zuletzt Schlagzeug spielen in verschiedenen Bands. Zur Zeit spiele ich Percussions und singe in der Band "Fun". Zudem spiele ich seit meinem siebten Lebensjahr Fußball und bin ein großer Fan von Borussia Mönchengladbach.