People Search

Tobias Damm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Damm

Xing

Tobias Damm
Gegend:
44787 Bochum, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Über mich:
Im Jahre 2004 entstand die Idee…  Herr Sendner, Senior Partner, begann 1982 mit der Vermittlung von Immobilien.  Im Jahre 1992 wurde der vorgenannte Tätigkeitsschwerpunkt durch den Ankauf von Bestandsimmobilien erweitert, die nach Sanierung und Aufteilung als Eigentumswohnungen abverkauft wurden. Dieses wurde bis Ende 2003 erfolgreich betrieben. Das Unternehmen Damm & Partner begann seine Gesc...

Linkedin

Tobias Damm
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Prod Manager at NSN
Berufserfahrung:
NSN (Public Company; 10,001 or more employees; NOK; Telecommunications industry): Prod Manager,  (-) 
SIEMENS (Telecommunications industry): ---,  (2000-2000)