People Search

Tobias Bunke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Bunke

Xing

Tobias Bunke
Gegend:
49124 Georgsmarienhütte, Germany
Organisationen:
VfL Kloster Oesede, Kolping, GDCh (VCW)
Hochschulen:
 Westfälische- Wilhelms- Universität Münster (Wirtschaftschemie, Diplom), Universität Paderborn (Chemie, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Dr. Holger Bengs Biotech Consulting,  (Praktikant)
Ich suche:
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Festanstellung in der chemischen/pharmazeutischen Industrie.
Ich biete:
Ich konnte durch mein bisheriges Studium betriebswirtschaftliche sowie naturwissenschaftliche Kenntnisse erlangen. Meine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich bei einem Praktikum bei Dr. Holger Bengs -- Biotech Conulting. Hierbei erhielt ich einen umfassenden Einblick in die Biotechnologie. Ich zeichne mich durch eine inderdisziplinäre Denkweise und durch meine Begeisterungsfähigkeit aus. F...
Interessen:
Fitness Training, Joggen, Fussball spielen, Kino, Vereinsarbeit und Geschichte
Tobias Bunke
Gegend:
Rodewald, Germany
Arbeit:
Elktromonteuer