People Search

Tobias Bernhard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Bernhard

Xing

Tobias Bernhard
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Administrator
Organisationen:
Feuerwehr Budenheim, SG Bretzenheim
Hochschulen:
 FOS-E (Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Administrator), Kunst und Auktionshaus Wiesbaden (Administrator), K&P Computer,  (Netzwerkadministrator), GMAC RFC Deutschland GmbH,  (Service Desk Analyst / Technical Support Analyst), Hardwareschmiede OHG,  (PC Techniker), Landesbank Rheinland-Pfalz,  (Angestellter im Sicherheitsleitstand), K5 Netzwerksysteme GmbH,  (Ne...
Ich suche:
Neue Businesskontakte, alte Bekannte, neue Herausforderungen
Ich biete:
First-, Second-, Third-Level-Support, Servicedesk, Telefonsupport, Remoteverwaltung, W2k, XP, Mac OS, Mac OS X, Mac OS X Server, Windows 2003 Server, IIS, Active Directory, DHCP, DNS, Routing, Switching, Subnetting, RAS, VPN, Cluster, Load Balancing, Exchange 2003
Interessen:
Handball, Feuerwehr, Weiterbildungen, Freunde, Motorrad fahren
Tobias Bernhard
Gegend:
85435 Erding, Germany
Arbeit:
Leitung Firmenkundenbetreuung, Baufinanzierung und Immobilien
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Erding, Vorstandssprecher
Hochschulen:
 Akademie Bayerischer Genossenschaften (Bankwesen, Bankbetriebswirt Management), Akademie Bayerischer Genossenschaften (Bankwesen, Zertifizierter Firmenkundenbetreuer), Bankakademie München (Bankwesen, Bankfachwirt (IHK))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Bayerisch
Berufserfahrung:
  (Leitung Firmenkundenbetreuung, Baufinanzierung und Immobilien), Raiffeisenbank Erding eG,  (Leitung Firmenkundenbetreuung), Raiffeisenbank Erding eG,  (Stellv. Geschäftsstellenleiter, Kreditsachbearbeiter und Firmenkundenbetreuer), Raiffeisenbank Erding eG,  (Ausbildung zum Bankkaufmann)
Ich suche:
schwerpunktmässig Kontakte im Landkreis Erding, der Flughafenregion und im Münchner Osten, die sich für die Themen Firmenkundenbetreuung, Baufinanzierung und Immobilien interessieren. Neumitglieder für die Wirtschaftsjunioren Erding, www.wj-erding.de, die Netzwerke schätzen.
Ich biete:
einige Möglichkeiten und Kontakte im Landkreis Erding und darüber hinaus. Firmenkundenbetreuung, Baufinanzierungen und Immobilien (Kauf, Verkauf und Vermietung). Interessierten bietet sich die Chance die Wirtschaftsjunioren Erding und Ihr Netzwerk für sich zu entdecken.
Interessen:
Familie, Freunde und Bekannte, Firmenkundenbetreuung, Unternehmensberatung, Baufinanzierung, Immobilien aller Art, Wirtschaftsjunioren, Stadt und Landkreis Erding, Sport speziell Skifahren, Laufen und Fussball, gute Bücher und Filme, Reisen.
Über mich:
1973 wurde ich in München geboren und im selben Jahr in meine Heimat, den Landkreis Erding, importiert. Mein Lebensmittelpunkt in geschäftlicher und privater Hinsicht ist seit diesem Tag der Landkreis mit seiner schönen Kreisstadt Erding. In erster Linie schätze ich die Menschen in und um Erding, die für mich eine unverwechselbare und positive Art haben. Sie sind wesentlicher Bestandteil meine...
Tobias Bernhard
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
Freiberufler