People Search

Tobias Anton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Anton

Xing

Tobias Anton
Gegend:
13089 Berlin, Germany
Arbeit:
Software Engineer
Organisationen:
Chaos Computer Club Berlin
Hochschulen:
 TU Darmstadt (Informatik (Promotion)), Hochschule Darmstadt, TU Darmstadt (Informatik, Dipl. Inform. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Tobiasoft - Tobias Anton Software Services,  (Young Professional), Art+Com AG,  (Software developer), Zuhause,  (Hilfskraft für Wissenschaftler), TU Darmstadt,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), ESC Electronic System Concepts,  (Softwareentwickler)
Ich suche:
Ein wirksames Mittel gegen schleimige und gestrandete Personalberater.
Ich biete:
Belastbarkeit, Geduld, Humor, aber auch Geschmack, Stil, Intuition, ein geschicktes Händchen im Programmieren _technischer_ Systeme, Erfahrung im Umgang mit Menschen, Menschinnen und Menschlein, aber auch Projekterfolge, Forschungskenntnisse aus dem Bereich machine learning und Mustererkennung, "e subber diplom", keine Macken, praktisch wie neu. So, jetzt noch etwas angeben: Fünf Jahre ...
Interessen:
Ornithologie. Aber man kann sich ja nicht den ganzen Tag nur mit Vögeln beschäftigen. Deshalb auch: quatschen, laufen, trommeln, klettern, rennen, springen, fliegen, und zwar auf die Fresse, wieder aufstehen, aber nicht zu früh. 08:30 ist meine Zeit.
Über mich:
Irgendjemand hat übers Wochenende mein Foto gelöscht. Wer war das und wieso wurde ich nicht benachrichtigt? Ich bin hier schließlich zahlender Kunde... ... gewesen. Mein Zugang wurde gesperrt. Vielen Dank an die freundliche Kundenbetreuung von Xing! Er ist jetzt wieder freigeschaltet. Hat etwa ein Jahr gedauert. Grund war ein Foto, auf dem neben mir der Umriss meiner Tochter auf meinem Arm...

Linkedin

Tobias Anton
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Assistance Manager at KPMG
Berufserfahrung:
KPMG (Branche: Management-Beratung): Assistance Manager,  (-) 
Tobias Anton
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales
Berufserfahrung:
INFORA GmbH (In Privatbesitz; Branche: Management-Beratung): IT Consultant,  (Mrz 2010-Heute)