People Search

Tiziana Esposto

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tiziana Esposto

Xing

Tiziana Esposto
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Betriensleiterassistentin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Italian (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Betriensleiterassistentin)
Ich suche:
eine Festeinstellung im Bereich Eventmanagement, ich möchte Veranstaltungen von A-Z planen, organisieren und durchführen
Ich biete:
eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie, Erfahrungen in der Organisation und Umsetzung verschiedener Veranstaltungen, Personalführung, Kenntnisse im Bereich Einkauf, Marketing, Personalwesen, ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit, kontaktfreudig, zuverlässig, verantortungsbewusst und zielstrebig. Selbsständiges arbeiten ist für mich selbstverständlich.