People Search

Tino Sobola

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tino Sobola

Xing

Tino Sobola
Gegend:
Gera, Germany
Arbeit:
Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel
Organisationen:
Kaufland Warenhandel
Hochschulen:
 Berufsakademie Gera (Wirtschaftswissenschaften, ohne Abschluss)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel), Kaufland Warenhandel Sachsen-Anhalt Süd GmbH & Co Kg.,  (BA-Student (ohne Abschluss)), Kaufland Merseburg (Pauschalkraft)
Ich suche:
Geschäftlichspartner, neue Kontakte, Attraktive Tätigkeiten
Ich biete:
Spaß, Unterhaltung, Interesse
Interessen:
Sport (Joggen, Inline-Skaten, Bowling, (Beach-)Volleyball), DJing, Kontakte pflegen
Über mich:
(Fast) Immer gut drauf. Für jeden Spaß zu haben. Bin an jede Art von Sport begeistert Doch mein liebstes Spiel ist Bowling. Neugierig auf Neues. Spricht mich ein Gebiet an, bin ich gerne bereit mich umzustellen.Wird meine Hilfe benötigt bin ich für jeden zur Stelle!